Frage von Bel2260, 54

Hallo ich habe seit heute rote flecken am Bauchnabel und drum rum und mache mir sorgen was dieses sein könnte?

Antwort
von Realisti, 50

Nickelallergie auf den Jeansknopf? Bestreiche den mal mit klarem Nagellack.

Kommentar von Bel2260 ,

Also es sind rote flecken mit sxhuppen weisse oben drauf ..

Kommentar von Realisti ,

Ich bin kein Arzt, aber es könnte eine Nickelallergie sein. Du solltest den Knopf nicht an die Haut kommen lassen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 47

Hast du eine Hose mit Gürtel/Metallschließe getragen. Dann hast du in Verbindung mit Hautschweiß eine Allerie. Mit einer Salbe wegzubekommen.

Kommentar von Bel2260 ,

Ich habe mich erschrocken wo ich das gesehen habe,am arm waren mehrere kleine rote punkte und am bauchnabel größere rote flecken mit leixhten schuppen.. 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann tippe ich auf  ein neues oder frisch gewaschenes Oberteil. Dort, wo der Kontakt besonders intensiv war, entstand eine Kontaktallergie.

Antwort
von deathSky, 54

Geh zum Arzt ?

Kommentar von Bel2260 ,

Wenn eoner jetzt offen hätte hätte ich nicht gefragt baby; )

Kommentar von deathSky ,

Ist bestimmt eine Allergie oder so, du kannst ja auch morgen gehen. Der hat doch nicht für immer zu oder ? Baby ;)

Kommentar von Bel2260 ,

Nein dachte nur aus sorge frage ich : ) 

Kommentar von deathSky ,

Mh, Okey. Solange es nicht Weh tut sollte es ja nichts schlimmes sein. (bis auf ein paar ausnahmefälle)

Kommentar von Bel2260 ,

Ja es juckt halt wollte auch ein fotoreinsetzen aber das klappte nicht so ganz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community