Frage von ftoedor, 36

Hallo, Ich habe seit heute eine PS4 mit blackops3 Nun hab ich folgendes Problem:?

Wenn ich online spielen möchte trennt sich die Netzwerkverbindung immer während der Lobbyzeit, sobald ich in einem Spiel drin bin funktioniert es hervorragend. manchmal erscheint auch kurzzeitig ein hellblauer Bildschirm bevor es abstürzt. hab eine 120k Leitung und mir werden 4500kbs angezeigt. Ja, ich bin PS plus Mitglied!

Antwort
von TimoRa, 24

Evtl das Spieldaten löschen und neu installieren, ansonsten Support kontaktieren

Antwort
von xRapture, 19

Ps4 neustarten oder paar minuten warten dann sollte es wieder gehen Black Ops hat gerne mal solch unlogische Probleme

Kommentar von ftoedor ,

schon mehrmals versucht, sogar Bo3 neu installiert:

Manchmal wird ein Fehlercode angezeigt: (CE-34878-0)

Antwort
von katzenbernd, 36

Hast du die PS mit lan angeschlossen?

Kommentar von ftoedor ,

über w-lan, aber es funktioniert eigentlich bei allen anderen spielen, und sobald ich einem spiel join auch^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten