HALLO. Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop. 1. Das Touchpad funktioniert nicht 2. Es verbindet sich nicht mit dem WLan Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oben auf der Tastatur hat es so zeichen bei den f tasten. Drücke unten fn und gleichzeitig die f taste oben die ein Touchpad zeigt.

Zum Wlan
Hast du die Treiber mal aktualisiert. Das hat bei mir immer gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0r1Tz1999
23.01.2016, 12:00

Wie mache ich das mit dem treiber aktualisieren?

0
Kommentar von TheSurion
23.01.2016, 12:02

wenn dus auf yt Googlest geht das schneller als wenn ich es hier erkläre 😊

1
Kommentar von M0r1Tz1999
23.01.2016, 12:04

wie geht das mit dem wlan? ich meine soll ich eingeben " wie starte ich meinen treiber neu"? kannst du mir vllt einen link schicken wo das deiner meinung nach gut erklärt ist?

0