Frage von vanessa271003, 42

Hallo ich habe seit gut 4 Monate gel Nägel. Mein Problem ist ich nach min 3 Tage fehlt einer dann geht es Schlag auf Schlag nach 1 Woche hab ich keine mehr?

Woher kann das liegen das ich so schnell meine Nägel verliere? Die Frau verlängert mit tips. Hat jemand für mich ein Tipp was sie womöglich falsch macht? Oder ein guten nagelKleber / gel weiß wo es richtig gut hält egal was kommt? ;D Vielen Dank schon mal

Antwort
von DerAchtsame, 16

Die Fallen ab weil sie künstlich sind . Ich frage mich echt ob manche  Frauen sich irgendwann eine Stimme im Hirn implantieren  lassen die sagt wie Frauen schön zu sein haben. Kein Wunder warum viele Männer sich das rauspicken was serviert wird. Viele  Frauen entwickeln so ein gekünstelt Bild von sich selbst das viele gleich uninteressant macht! 

Fühlt ihr euch zu langweilig wenn ihr natürlich aussieht? Dann ändert lieber was an eurem Geist als an eurem Körper !!

Antwort
von angy2001, 42

Du solltest dir besser ein anderes Nagelstudio suchen. Das ist nicht normal, dass die Nägel regelmäßig abfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten