Frage von Dhekinger, 38

Hallo ich habe seit gestern Ohrenschmerzen auf den linken Ohr gehabt aber nur nachts und jetzt grade ist es das rechte was soll ich tun?

Ohrenschmerzen abwechselnde Ohren Seiten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 25

Im Vorfeld Schnupfen gehabt, dann könnte es davon kommen. Daher wäre es sinnvoller heute noch zum Arzt zu gehen. Oder es kann auch durch die Zähne kommen. Aber das solltest Du Dann abklären lassen, wenn es nicht besser wird.

Kommentar von Dhekinger ,

Habe auch Zahnschmerzen und Schnupfen

Antwort
von Schwoaze, 14

Wenn mir was so weh tut, geh ich zum Arzt. Der hat's gelernt, der kennt sich aus. Und wenn nicht, weiß er, welcher Arzt sich auskennt. Wozu unnötig leiden? Lass Dir von kompetenter Seite helfen.

Antwort
von GiannaS, 17

Bei Ohrenschmerzen: Otovowen + Ibuprofen

Hat bei mir immer geholfen 😊

Kommentar von GiannaS ,

Ach ja: Nasenspray nicht vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten