hallo, ich habe seit gestern neues internet bekommen und heute habe ich einen speedtest gemacht und da stand das ich 12 mb download habe.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchstwarscheinlich 12 mbits das durch 8 rechnen dann kommt das genau hin (die mbits zahl immer durch 8 dann hast du den gensuen download wert den du real hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du maximal downloaden kannst und was zu dem Zeitpunkt die Gegenstelle an Upload anbietet, sind zwei paar Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt19
06.12.2015, 21:17

Schon auch aber hier ist es so, dass er MB/s mit Mbit/s verwechselt hat.

0

Und du verwechselst auch nicht Bandbreite in mbit/sec mit einer Downloadrate in MByte/sec.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung