Hallo Ich habe seit gestern abend eine BE und ich habe heute vom Arzt Antibiotika (infectotrimet ) bekommen. Nach wie vielen Stunden setzt eine wirkung ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit einem warmen Bad und etwas Kamillentee. Ersteres sollte entspannen und wärmen und Letzteres ist entzündungshemmend.

Bei ME-Beschwerden hilft übrigens Frauenmantelkraut und als pflanzliches Mittel gegen Blasenentzündung sei angeblich Cranberry das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antibiotika soll die bakterien abtöten. das dauert aber einige tage. daher musst du auch die ganze packung nehmen. gegen eventuelle schmerzen hilft das antibiotika nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reflutschi
22.12.2015, 14:26

bei meiner ME hatte ich immer nach paar stunden direkt eine wohltuende besserung

0

Was möchtest Du wissen?