Hallo. Ich habe seit einiger Zeit Knieschmerzen an der Innenseite meines Knies, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sogar deine Ärzte nicht wissen, was du hast, wie soll jemand im Forum dir eine Ferndiagnose stellen?! Geh am besten mal zu einem Sportarzt. Dort solltest du dann auch eine Überweisung für einen MRT Termin bekommen. Kann natürlich sein, dass du trotzdem ziemlich lange auf den Termin warten musst, aber je eher du einen vereinbarst desto schneller bekommst du auch die Ergebnisse.

Bis dahin könntest du Stabilisationsübungen für das Knie machen und vor allem deine Oberschenkel trainieren - diese entlasten das Knie.

Du könntest es auch mal mit einer Bandage ausprobieren und wenn alles nicht hilft musst du wohl oder übel eine Sportpause einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?