Frage von Ichliebedieerde, 25

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Knie Schmerzen und wollte nachfragen ob es an der Kniescheibe liegt.. Brauch ich vlt. eine Neue... Was soll ich tun?

Die schmerzen waren erst nur da wenn ich Sport getrieben habe... Aber zurzeit tut es schon weh wenn ich mich hin beuge... Bitte um Hilfe :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Michael2504, 15

Geh zum Orthopäden und lass dich untersuchen. Es kann viele Ursachen haben. Wenn es immer schlimmer wird, wird es höchste Zeit. Nur er kann dir effektiv und langfristig helfen.

Antwort
von Hardy3, 10

Beim Arzt warst du aber nicht? 

Antwort
von Ramonaralf, 8

Zum Orthopäten gehen der wird dann entscheiden was gemacht werden soll.

L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten