Frage von mertnatsu, 55

Hallo, ich habe seit einer Woche ein problem und das ist das irgendwie meine Grafik verschwommen wenn ich videos gucke ist was kann ich tun?

also wenn ich spiele spiele ist alles noch beim normalen aber wenn ich z.b. you tube viedos guck ist es etwas verpixelt und unscharf mein grafikkarte ist auch schon auf den neusten treiber (nevidia gtx 960) könnt es vllt an meinen monitor liegen weil ich den letztens zu fest geputzt habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von till2412, 33

Ich kann dir nur paar Optionen geben:

1.Dein DVI oder HDMI Kabel, hat Probleme Videos zu bearbeiten, bezeihungsweise es ist wahrscheinlich beschädigt.

2.Bei Windows Movie Maker gibt es die Funktion! Welche Auflösung du hast Siehe Bild

3. Tausch die Grafikkarte mit einem anderen Freund aus, ob es an der Grafikkarte liegt, hatte früher eine GT 430 und hatte, dass gleiche Problem.

4. Oder es liegt ganz schlicht an der Internetverbindung b.z.w die Antenne des Pc´s


Kommentar von mertnatsu ,

ich glaub nicht das es am internet oder am kabel ist weil habe den pc neue geholt ist vllt 2 monate her 

Kommentar von till2412 ,

Man kann auch ein Defekte Sachen bekommen, auch wenn er nur 2 Monate alt ist. Technik bleibt Technik. Schau nach welche Auflösung der Monitor BRINGT, nicht hat oder kauf ein neues DVI Kabel, wenn es wirklich an der Grafikkarte liegt, erleichere ich dich, wenn die Graka. Kaputt wäre/ist hättest du ein Black -oder ein Bluescreen.

Also kann es nur an die Antenne des Pc´s/Internetverbindung sein oder das DVI Kabel.

Ich habe fast genau die gleichen Komponenten wie du.

Kommentar von mertnatsu ,

also würde auch ein vga kabel gehen ?

Kommentar von till2412 ,

Wenn die Grafikkarte eine hat, dann ja.

Kommentar von mertnatsu ,

oke wenn ich zuhause bin teste ich es dann und schreib dann zurück danke 

Kommentar von till2412 ,

Bitte, aber wenn es doch nicht klappt, liegt das dann sehr wahrscheinlich an dem Internet.

Kommentar von mertnatsu ,

Till2412 es ging nicht also es ist ja auch nicht so schlimm aber frag mich warum das auf einmal so war trd danke

Kommentar von till2412 ,

Müsste am Internet liegen und sicher, dass du auf HD guckst und nicht auf 360p?

Kommentar von mertnatsu ,

ja

Antwort
von till2412, 39

Welches Kabel benutzt du (DVI -oder HDMI-Kabel), welche Auflösung schafft dein Monitor (also die Bildschirmauflösung), welches Betriebssystem benutzt du ,mit BIT angabe bitte(32 bit oder 64 Bit) und welche Grafikkarte benutzt du ?

Kommentar von till2412 ,

Ok hast die Frage geändert

Kommentar von mertnatsu ,

ich benutze dvi mein monitior schaft 2,,,*1.....(sry bin mir nicht sicher müsste zuhause noch mal nach gucken aber es ist irgendwas mit 2000 *1700 gewesen ) benutze windwos 10  64 bit , nevidia gtx 960

Antwort
von Jelko37, 38

Qualität der Videos?

Kommentar von mertnatsu ,

ja ich habe das immer auf full hd aber trd ist es irgendwie schlechter geworden 

Kommentar von Jelko37 ,

Browser+Treiber neuinstallieren?...Am festen putzen wird es wohl nicht liegen...Ist die Verpixelung gleichmäßig oder nur an bestimmten Stellen?

Kommentar von mertnatsu ,

es ist nur bei der farbe schwarz also alles was schwarz ist



Antwort
von till2412, 6

Warte, das sind die richtigen Bilder

Kommentar von mertnatsu ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten