Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen an meinem penis einen mitesser der geplatzt ist und sich entzündet hat. Deshalb wollte ich fragen was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aha, du hast dich informiert? Warum gehst du dann nicht erneut zu deiner Informationsquelle?
Weit her kann es ja nicht damit sein, zumindestens kein Arzt. Der hätte dir nämlich gesagt, dass sich am Penis keine Mitesser bilden.

Stell dir mal vor, es wäre eine Zyste? Woher sollen wir das alle als Laien beurteilen?
So würde es doch in deinem eigenen Interesse sein, wenn du einen Arzt aufsuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal Listerin Mundspühlung...
Bisschen auftragen und warten
Am besten nichts drüber, dann trocknet das listerine die stelle aus und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kackbraun
23.02.2016, 19:32

Hab schon gehört wusste aber nicht ob das war ist Danke auf jedenfalls schonmal :)

0
Kommentar von Gerrit2013
23.02.2016, 19:36

gerne:)

0

Du könntest dir aus der Apotheke Kamillosan besorgen und den Penis darin " baden". Das ist sehr gut gegen Entzündungen.
Hat mir der Arzt bei meinem kleinen Sohn empfohlen, als sich die Vorhaut entzündet hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kackbraun
23.02.2016, 19:32

Ist das verschreibungspflichtig ?

0
Kommentar von Ttanjja
23.02.2016, 19:37

Nein

1
Kommentar von Ttanjja
24.02.2016, 08:54

Inhaltsstoff ist Kamille

0

Schon mal darüber nachgedacht, statt hier Fragen zu stellen, einfach zum Urologen zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung