Frage von FynnFynn1334, 56

hallo, ich habe seit drei tagen jetzt immer den selben mord traum gehabt brauche ich hilfe?

also ich träume immer wider das meine zwei besten freunde zur tür reinkommen und wir fangen an uns zu unterhalten und dan ist der eine freund anderer meinung alts ich und ich sage "pass auf was du sagst, ich gehe über leichen!" aber dem freund ist das egal und dann fange ich an auf sein gesicht mit der faust zu hauen aber es fühlt sich an alts hätte er keine schmerzen dadurch (kann daran liegen das ich eine muskelschwäche habe) der andere frund ist wie eingefroren und ich denke eine sekunde nach wie ich mein freund töten kann (immernoch werend ich ihn ins gesicht schlage mit voller kraft) dann fange ich an ihn zu erwurgen was sich aber auch fast wirkongslos anfühlt aber dann schtirbter und genau alts er schtirbt versucht der andere frund mich aufzuhalten die leiche anzufassen aber ich stose ihn weg, gehe mit der leiche auf unseren balkon und werfe die leiche runter, gehe dann wider zum anderem freund und er schtirbt (er explodirt einfach) und ich gehe ins bath und sehe mich blutverschmirt im spiegel und lache, aber das schlime ist das ich mich nach diesem traum immer besser und besser fühle

Infos: ich habe momentan nicht mit meinen freunden schtreit oder erger.

ich bin nicht depresiv und habe auch keine mordgedanken.

ich gucke keine horror filme.

danke im voraus

auserdem höre ich noch ein lied in einer endlosschleife werend ich den traum habe der song heist "END OF ME"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparklinggg, 27

Als erstes rate ich dir einen Deutschkurs­čśé­čśé und ja is ja nur ein Traum die sind halt manchmal seltsam glaub mir meine Träume sind ab und zu auch sehr verrückt

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ich bin schon in einem deutschkurs, bin schwede :)

Kommentar von Sparklinggg ,

Achso jetzt komm ich mir echt blöd vor!Sorry aber solche Träume kommen halt vor ist nichts dramatisches :D

Kommentar von FynnFynn1334 ,

macht nix und ok, danke

Antwort
von biboooo, 31

ähm...ich würde dir raten....

GEH ZU NEM THERAPEUTEN

Kommentar von biboooo ,

und klär das da mal ab...keine angst der beißt nicht :)

Antwort
von CptnScptcl, 27

Kanns sein dass du ... kleine ... problemchen mit dem "freund" hast ... vlt? Oder minderweritgkeitsgefühle? Wenns iwann nich besser wird red mit irgendjemanden darüber und geh dann erst zum psychologen

Kommentar von FynnFynn1334 ,

mit den zwei freunden ihm traum habe ich keine probleme, es gibt bis jetzt einen mit dem ich probleme hatte und teilveise immer noch habe, der kommt aber nich im traum vor

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ach uprigends höre ich werend dem traum immer das selbe lied "END OF ME"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community