Hallo. Ich habe seit dem letzen Jahr meine Periode und immer mega starke Schmerzen. Nichts ausser Tabletten helfen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Außenstehender ist das schwer zu beurteilen, was du als "Mega stark" bezeichnest. Am Besten gehst du mal zu deinem Frauenarzt und lässt ihn oder sie das beurteilen. Da kann dir auch direkt geholfen werden, wenn es nicht im normalen Bereich sein sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bei jedem anders. Wenn du die Schmerzen immer hast wäre die Pille hilfreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung