Frage von chris4512, 23

Hallo ich habe seit ca einem jahr ein samsung galaxy s4 ich habe heute mein Handy aus gemacht dann gingen weiße streifen über den Bildschirm hilfe😭?

Habe den Akku aus dem Handy genommen und es wieder an gemacht es ging auch wieder aber wenn ich es aus mache kommen wie schon gesagt weisse streifen über den Bildschirm dann muss ich den Akku wieder raus und rein tun un das Handy wieder benutzen zu können was soll ich tun

Antwort
von Clausch, 23

Womöglich hast du dein Smartphone zerdrückt ins Wasser getaucht oder es hatte einen starken Temperaturunterschied miterlebt.

Ab in die Werkstatt, bevor es schlimmer wird.

Falls du nichts von den genannten Möglichkeiten gemacht hast, untersuche mal dein Lade Kabel. Hat es einen Defekt und es schadet deinem Smartphone? Falls es von Hamah ist...dann wirf es weg ^^

Kommentar von chris4512 ,

Danke sie hatten recht ich hab mein Handy mal im Wasser gehabt und es auch etwas zerdrückt und das Ladegerät Ost auch kaputt aber danke

Kommentar von Clausch ,

Deine Dankbarkeit ist genauso toll wie deine Aussage.

Kommentar von simon3000 ,

Nur aus Interesse: Wieso sollte er es wegschmeißen wenn es vom Hama ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten