Frage von Zmiller, 37

Hallo ich habe seit 3 wochen meine Regeln nicht kann ich nicht schwanger sein weil ich noch nicht GV hatte und nehme keine Pillen und bin 15 Jahre alt jetzt ha?

E ich eben etwas rotes bekommen ganz wenig mehr kam da auch nicht

Antwort
von Biber1597, 22

es wird wohl o sein dass du sie in den nächsten Tagen bzw spätestens nächste Woche bekommen wirst. Ich weiß zwar nicht wie groß die Abstände bei dir normalerweise sind jedoch ist es normalerweise alle 3 bis 4 Wochen zudem hattest du ja auch noch keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Antwort
von Infinityrevenge, 13

Hast du überhaupt einen Freund oder intimen Kontakt zu anderen Männern? Man wird nicht einfach so Schwanger. In dem Alter ist es übrigens normal das man seine Periode noch nicht regelmäßig bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten