Frage von Arrowx, 34

Hallo ich habe seit 3 Tagen schmerzen im linken Hoden und er ist senkrecht und groß ich bin 15 Jahre alt und habe Angst was soll ich tun?

Antwort
von Unterhosen96, 8

Am besten einmal einen Arzt/Urologen aufsuchen und durchchecken lassen. Wenn tatsächlich was ernsthaftes ist, ist es immer besser, je früher man es findet und was dagegen tun kann!

Antwort
von andreasjurasek1, 21

Ich hatte das auch vor paar tagen mein rechter hoden hat weh getan den ganzen tag aber es hat wieder aufgehört das war schon öfters. Besser du gehst zum Arzt und lasst es anschauen lg Andreas 17

Antwort
von newcomer, 23

du solltest zu einem Urologen der sich den Hoden anschaut

Antwort
von Suwey, 11

Hallo Arrowx!

Vor ein paar Jahren hatte ich dieselben Symptome wie du. Ich bin damit in KH gefahren, und wurde dort von einem Urologen abgetastet und untersucht. Es stellte sich heraus das es eine Hodenentzünung war. Ein weiteres Symptom kann sein, wenn beim Urinieren, Blut mit dabei ist. Durch die Vermischung von Urin und Blut, sieht diese Flüssigkeit dann milchig braun aus.

Lass dich am Besten von jemanden ins KH bringen, weil die können dir dort etwas gegen die Schmerzen geben. Wenn du ne Entzünung musst du wahrscheinlich ne Woche oder so zwecks Kontrolle im KH bleiben.

LG.

Antwort
von BBTritt, 11

Vielleicht ist es eine Entzündung. Geh damit zum Doc.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten