Frage von skromniy, 69

Hallo, ich habe seit 3 Tagen komisches Taubgefühl an dem Leber. Heute ist es etwas schmerzhafter geworden. Hat jemand da Erfahrung?

Ich bin 28 j.a. und kein Alkoholtrinker. Treibe Sport und achte auf meine Ernährung. Hat das vielleicht mit dem Alter zu tun, oder ist es normal, dass es ab und zu mal vor kommt? ich weiß, Das ist ne Frage, die eigentlich an einem Arzt gestellt werden sollte, aber letzter Zeit konnten Ärzte mir sehr öfters nicht hilfreich sein, daher will ich erstmal Erfahrungen erkundigen. Danke!

Antwort
von FelixFoxx, 15

Das kann Dir wirklich nur ein Arzt sagen!

Antwort
von Darkabyss, 38

Taubheitsgefühl an der Leber? Wie definierst du das? Woher weißt du, dass es die Leber ist?

Geh zum Arzt der kann dir eine genauere Diagnose geben.

Antwort
von zeytiin, 37

Lass dich mal rundum checken ..

Antwort
von BlickAufsMeer, 37

Da kann dir nur ein Arzt helfen.

Woher sollen wir wissen, was dir fehlt ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten