Hallo, ich habe seit 2,5 Wochen eine Sehenscheidenentzündung im linken Fuß(auf dem Spann), trotzdem wieder arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du kein passendes, stützendes Schuhwerk hast, würde ich noch nicht arbeiten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzlosermensch
06.06.2016, 18:08

Habe Sicherheitsschuhe,  aber die waren wohl auch die Ursache ...

nur das ding ist, dass ich schon 2 Wochen krankgeschrieben bin und in Ausbildung bin.

0
Kommentar von Abuterfas
06.06.2016, 18:13

Es bringt Dir und dem Unternehmen aber auch nichts, wenn Du in ein paar Wochen wieder ausfällst. Bleib diese Woche zuhause, geh in die Stadt und lass Dich beraten, ob Du Schuheinlagen brauchst. Alternativ nach anderen Sicherheitsschuhen fragen.

0

Was möchtest Du wissen?