Hallo, ich habe seit 2009 die Gold-Kupfer-Spirale Goldlily und war eigentlich gut damit zufrieden. Kann mir jemand sagen, ob es schon bessere neuere gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt bestimmt schon bessere, aber wenn Deine noch ok ist, lass sie mal kontrollieren, denn bei einer Bekannten war sie eingewachsen und mußte in einer OP entfernt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia19690
24.11.2015, 13:31

Danke für die Info. Nein sie muss sowieso raus, da ich sie fast 7 Jahre habe und ich dachte nur, dass es mittlerweile bestimmt noch bessere gibt.  Ich muss mich hier im Forum erstmal zurecht finden. Bin erst neu angemeldet

0

Hallo,

warum wechseln, wenn du damit zufrieden bist ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia19690
24.11.2015, 13:45

Hi Emmy, weil sie nach fast 7 Jahren sowieso raus muss. Wenn es dann etwas noch besseres gibt, würde ich eine andere nehmen

0

Dein Gyn kann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia19690
24.11.2015, 13:40

Danke für die Antwort. Mein Arzt wollte mir eine Kupfer Silber Spirale einreden. Er meinte, dass sie besser ist. Glaube ich aber nicht, da ich im  was Internet gelesen habe, dass die Spirale mit Gold doch besser ist und auch 6-7 Jahre nicht gewechselt werden muss

0

Was möchtest Du wissen?