Frage von romane123, 76

Hallo, ich habe seit 2 tagen schmerzen in den brustwarzen wenn man sie berührt,was könnte das sein?

Brustwarzen schmerzen

Antwort
von PuellaBonita, 49

Die brüsste wachsen und sind sehr empfindlich :)

Kommentar von romane123 ,

Vielen  dank für die antwort!

Ich hoffe das hat nix mit einer SS zu tun :)

Kommentar von PuellaBonita ,

Kann an alles liegen wenn du die tage hast schwanger bist erhöhte östrogenwerte usw.

Kommentar von romane123 ,

Meine tage sollte ich in 8 tagen bekommen.. ich hatte 1 tag nach meinem eisprung auch so ein ziehen links im bauch .. deshalb die gedanken..

Kommentar von PuellaBonita ,

Es kommt darauf auch an wie alt du bist. Z.b wenn du gerade im pubatät bist ist es auch normal xD

Kommentar von romane123 ,

Ich bin 19  und hatte das noch nie

Kommentar von PuellaBonita ,

Ok jaa das kann sein das es daran liegt. Wenn die Tage vor die stehen bereitet sich dein körper sich darauf vor die brüsste wachsen und schrumpfen wieder wie ein luft ballon luft rein und wieder raus 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von romane123 ,

Ok hihi 😂😂😂

Kommentar von PuellaBonita ,

Mach dir keine sorgen es ist ganz normal wirst du öffters erleben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten