Frage von TheO100, 29

Hallo Ich habe seit 13.11.16 ein Stechen in der Brust. Im Internet habe ich gesehen das das ein Symptom für Lungenkrebs sein kann. Bin Nichtraucher.?

Antwort
von sweetie74, 14

Dr.Google ist in medizinischen Fragen ein denkbar schlechter Ratgeber.Geh Morgen einfach zum Hausarzt und mach dich nicht verrückt ehe eine verlässliche Diagnose steht.  Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes.

Antwort
von Weinrot3, 13

Die wichtigste sache ist nie im internet gucken sonder einfach zum arzt gehen der kann dir alles genau sagen 

Antwort
von Veroox, 14

Auch nicht raucher können Lungenkrebs bekommen,aber ich denke nicht das dies der Fall bei dir sein wird,könnte durch vieles ausgelöst werden
Falls du Angst hast geh zum Arzt weil hier kann dir leider keiner die richtige Antwort geben

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Auch Nichtraucher können Lungenkrebs bekommen...

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community