Frage von LunauElsa, 19

Hallo ich habe seit 10 uhr schmerzen im fuß ich bin in der schule in der großen Pauße auf den Trampolin umgeknickt ich kann kaum Laufen kann mir jemand Helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MonsterHD, 18

Versuch dein Bein und Fuss nicht allzuoft zubewegt und schmier eine Schmerzsalbe drauf. Falls es nicht besser wird geh zu einem Arzt wo man Röntgen kann.
LG und gute Besserung
MonsterHD
PS: evt. sind deine Bänder überdehnt worden oder sogar (an-)gerissen.

Antwort
von Ninombre, 19

Wenn es starke Schmerzen sind, dann musst Du zum Arzt bzw. besser in die Ambulanz eines Krankenhauses. Man muss klären, ob Bänder (an-)gerissen sind oder ähnliches. Das kann nur der Arzt feststellen, keine Ferndiagnose übers Internet.

Kommentar von Ninombre ,

Wenn Du jetzt noch in der Schule bist, dann informiere einen der Lehrer, die sollen das klären. Ist ja ein Sportunfall, betrifft damit die Schule.

Antwort
von Hexe121967, 15

ja, ein arzt kann dir helfen

Antwort
von ghasib, 18

Och je Kind hier kann dir keiner helfen du solltest zum Arzt. Einer muß dich fahren. Mutter, oma, Opa, Tante oder Nachbarn.

Antwort
von nordseekrabbe46, 11

bestimmt ein Arzt, das ist ein Schulunfall den mußt Du melden

Antwort
von handballgirl, 10

Ist dein Fuß angeschwollen und blau?

Antwort
von steffenOREO, 16

Ja klar! Dr. Gutefrage schickt dir durch das Internet hindurch Schmerzsalbe und einen Verband.

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Ja, komm, ich röntge dir das mal schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten