Frage von Giulia1123, 36

Hallo, Ich habe seid so 6/7 Monate meine Periode und sein ungefähr 2 Jahren mein ausfluss, jeden tag. Und ich wollte fragen ob das normal ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lucielouuu, 27

Ja natürlich. Deine Periode bekommst du rund alle 28-32 Tage, Ausfluss hast du jeden Tag, an ihm kannst du auch erkennen ob alles gesund ist.

Antwort
von Millena1997, 12

Deinen Ausfluss jeden Tag zu haben ist normal, aber wenn du jeden Tag deine Periode hast, solltest du so schnell wie möglich zu einem Arzt, weil das nicht normal ist.

Antwort
von Kirschkerze, 12

Ja ist total normal, haben wir leider alle

Antwort
von RoentgenXRay, 7

Du stellst diese Frage wild fremden im Internet statt deiner Muter oder dem Frauenarzt?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten