Frage von KeksMC, 29

Hallo ich habe seid neuestem GTA und habe mir die mod LSPDFR gehollt und gestartet aber es ging nicht wie behebe ich das?

Wenn ich ganz normal Ragepluginhook starte macht er das aber dann zeigt der kurz denn anfang von GTA an und dann schließt sich das und dann steht da GTA wurde unawartet geschlossen. Ich habe videos und vieles mehr geguckt aber nichts geht bitte helft mir. Ich habe GTA auf dem PC keine fehlenden Dateien neuste Social Club und normal kann ich GTA auf öffnen. Bitte kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann und LSPDFR mod spielen kann.

Antwort
von wfang107, 12

Versuche mal, beim ausführen der RagePluginHook.exe Shift direkt nach dem Start gedrückt zu halten.

Kommentar von KeksMC ,

Der hat dann die Settings geöffnet und dann??

Kommentar von wfang107 ,

Dann solltest du unten rechts auf "Save & Launch" klicken können.

Kommentar von KeksMC ,

Das steht da ganz als letztes bei denn logs

[06.08.2016 15:08:45.101] Detected Windows 10 Home (64-bit) (10.0.10586.0)!
[06.08.2016 15:08:45.129] Checking game support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten