Frage von blonde25, 34

Hallo ich habe seid Monaten durch Stress verursacht, übelriechende Gelbe Schweißflecken gibt es natürliche Öle die helfen?

Antwort
von 9Luisa9, 23

Ich habe nochmal nachgeforscht und mitbekommen dass ein produkt namens domol gegen flecken vergrauung und gilb gibt und es helfen soll.

Kommentar von blonde25 ,

hab gerade gegoogelt aber das ist nichts für die Haut , nur ein Waschmittel und ähnliches

Kommentar von blonde25 ,

Wenn ich die Sauna oder Bäder benutze verschwindet die Gelbfärbung besser evtl liegt es am Chlor oder am ständigen waschen aber sobald ich das wieder verlassen fange ich wieder das schwitzen an, traue mich gar nicht die arme zu heben weil die flecken immer größer werden, mit dem waschlappen oder verschiedenen Duschgeel's funktioniert es überhaupt nicht nach dem duschen stinke ich trotzdem noch

Antwort
von blonde25, 4

Kernseife hilft ! hab die Lösung gefunden:-)

Antwort
von 9Luisa9, 27

Versuch es mal mit Zitronensaft.Ich kann aber nicht versprechen dass es klappt :)

Kommentar von blonde25 ,

das habe ich schon versucht, bringt leider nichts.

Kommentar von 9Luisa9 ,

dann tut es mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community