Hallo ich habe seid mehreren Wochen durchgehend Kopfschmerzen..sie wollen einfach nicht weggehen auch mit Tabletten nicht weiß jemand was es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt hast du Rücken-oder Nackenverspannungen? Manchmal kommen so Symptome auch durch ganz einfache Dinge, wie zB ein falsches Kissen beim Schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lrejw
02.09.2016, 15:06

Vielleicht liegt es dadran das ich immer eine Tasche in der Schule mithabe...ich werde auch mal probieren auf einem anderen Kissen zu schlafen. Danke sehr:)

0

Warst Du schonmal bei Deinem Hausarzt und hast den Kreislauf durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lrejw
02.09.2016, 14:57

Ne wie gesagt nur beim Augenarzt...aber ich vereinbare mal einen Termin:)

0