Frage von Mikes2000, 49

Hallo ich habe seid gestern angefangen zu trainieren und meine Frage ist wie oft ich am Tag und Wie Lange ich trainieren soll?

Bin jetzt 16 Jahre alt und 1.82 groß und wiegen gerade 88 Kg

Antwort
von xAnonymo, 11

Steiger dich langsam. Je nachdem was du machst. Ganz einfaches Beispiel: Liegestütze. Du beginnst mit idk sagen wir mal 10 Stück a 2 Wiederholungen. Also 10, 30 Sekunden Pause, erneut 10. Das machst du ein paar Tage und nimmst eine Wiederholung dazu. Später machst du dann 15 und dann 20 a beispielsweise 4 Wiederholungen.

Antwort
von Laluta, 10

Ich trainiere Mo, Di, Do, Fr und Samstag mind eine Stunde. Habe auch erst wieder mit Fitness angefangen. 2 mal die Woche mache ich Pause damit sich meine Muskeln regenerieren können

Kommentar von Mikes2000 ,

Ich möchte gerne Bizeps Brust Bauch und Rücken Trainieren ich habe mir vorgenommen 1-2 mal am Tag zu trainieren um die 1-2 Stunden ich möchte gerne bis 4 Wochen ein Gutes und zufrieden stellendes Ergebnis haben :) also sollte ich jetzt das alles an 1 nem Tag gleichzeitig Trainieren? Meine Hilfsmittel dazu sind halt kurz hanteln

Antwort
von Yordalo, 8

alle 2 Tage 1-2 Stunden reicht aus.

Ich möchte gerne Bizeps Brust Bauch und Rücken Trainieren ich habe mir vorgenommen 1-2 mal am Tag zu trainieren um die 1-2 Stunden ich möchte gerne bis 4 Wochen ein Gutes und zufrieden stellendes Ergebnis haben :) also sollte ich jetzt das alles an 1 nem Tag gleichzeitig Trainieren? Meine Hilfsmittel dazu sind halt kurz hanteln

Antwort
von 1900minga, 9

Täglich, so viel wie möglich, falls du splittest.

Jeden zweiten Tag, wenn du Ganzkörpertraining machst

Kommentar von 1900minga ,

Du vergisst Trizeps und Beine

Trizeps genau so Beine habe ich nicht nötig aktiv zu trainieren weil ich zum hobby Fahrrad fahrre

Kommentar von 1900minga ,

Da baust du aber wenig Muskeln auf, weil das hauptsächlich Ausdauer ist.

Okay dan mach ich das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten