Frage von NalaLilly, 35

Hallo, ich habe seid Fieber, Husten, Kopfweh, und manchmal Bauchschmerzen was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea17002x, 16

Ich denke du bekommst die Grippe :(

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Da muß ich mal scharf überlegen, was das sein könnte?????

wie alt bist du?

Kommentar von NalaLilly ,

16 wieso

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kann ich mir n icht vorstellen, daß du in dem Alter nicht weißt, was du hast, sorry!

Google doch mal, was du unter diesen Symptomen findest!

Antwort
von EnjiDzN, 32

Könnte Grippe sein

Antwort
von Downhillgirl03, 28

Grippe?