Frage von Dampfyannic, 266

Hallo ich habe seid einigen Tagen Rote Flecken ca 1,6 cm Durchmesser auf meinem Bauch, was kann die Ursache dafür sein?

Ich habe seid längerer Zeit 2 rötliche Flecken auf meinem Bauch ca 10 cm unter der Brust.. Ich habe mir nichts dabei gedacht doch sie wurden immer mehr jedoch Jucken sie nicht..

Antwort
von FFFheit, 215

Kann vieles sein bis hin zu einem Pilz, versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe hilft die nicht was ich nicht glaube solltest du nach ca 8 Tagen einen Arzt aufsuchen und die Sache abklären lassen.

Nach der Salbe Google oder Apotheke

Antwort
von Spuky7, 211

Neurodermitis? Am besten gehst du mal zum Hautarzt, bevor es schlimmer wird.

Kommentar von Dampfyannic ,

Ja ich habe am Dienstag einen Termin danke :)

Kommentar von schuschu1989 ,

Hallo was kam denn beim Arzt raus?

Antwort
von AxoDomi, 228

Könnte eventuell eine allergische Reaktion auf irgendetwas sein.

Kommentar von Dampfyannic ,

Danke für die schnelle Antwort :) 

Jedoch habe ich keine Allergien.. 

Freundlich Grüße 

Kommentar von AxoDomi ,

Hmmm , dann könnte es viele andere Ursachen haben. Eventuell könnte es auch eine Pilzinfektion sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community