Frage von MalteAnchibi, 54

Hallo ich habe seid ein-zwei Wochen einen Youtube Kanal wo ich Zeichne und wollte fragen wie ich mich vergrößern kann oder mehr Zuschauer bekommen kann?

Mein Kanal hat zwar schon ein paar Abonnenten, aber ich will mehr Zuschauer mit meinen Video erreichen und positive Bewertung bekommen. Schonmal danke an alle die geantwortet haben :D xD. Wenn es interessiert mein Kanal heißt -Anchibi-

Antwort
von shizoMiststueck, 20

Achte bei Titel und Videobeschreibung darauf, dass du alles rein schreibst wonach man suchen sollte um dein Video zu finden wenn man sich sowas ansehen will. Ansonsten gilt: gute Bild und audio Qualität und du musst einfach gut sein.

Antwort
von NilsWdn, 27

Einfach weiter machen. 2 Wochen sind ja noch nicht so lange. Wenn du gedult hast und es einfach durchziehst werden noch einige auf dich aufmerksam werden :)

Kommentar von MalteAnchibi ,

Danke xD

Antwort
von Dultus, 17

Hey ho,

schöne Thumbnails sind wertvoll, sowie gute Audioqualität/Musik. Du kannst auch an Abbo für Abbo Aktionen teilnehmen. Die kannst du gut bei Youtube finden^^.

MfG

Antwort
von FGO65, 23

1-2 Wochen ???

Erst mal Geduld haben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten