Frage von lovilo, 71

hallo ich habe seid donnerstag meine periode...bekommen jetzt schon vorbei?

also ich habe seid donnerstga starke blutung... Aber jetzt ist es nur noch total wenig, und es sind erst 4 tage!!! ist das wirklich normal ich habe schiss..... : (

Antwort
von Jessy74, 33

Natürlich, mach Dir keine Sorgen :)

Versuche mit Deiner Mutter darüber zu sprechen und stell ihr Löcher in den Bauch, wenn Du Dinge wissen möchtest. 

Du kannst aber auch zum Frauenarzt gehen und dort all Deine Fragen beantworten lassen.

Die Tage dauern nie immer gleich lang, es gibt immer Unterschiede. Mach Dir keine Gedanken mehr und hab einen schönen Tag :)

Alles Liebe

Antwort
von Rikkin, 28

Ja das ist ganz normal, manche haben sie 7 Tage andere nur 4. Mach dir keinen Kopf drum ^^.

Antwort
von imyasmin, 14

Meine periode dauert immer etwa 4 tage also ja das ist bormal

Antwort
von JessiHue, 39

Keine Angst. Das is ganz normal.

Kommentar von lovilo ,

puhhh!!! danke jessiHue!!!

Kommentar von JessiHue ,

Gerne.
Zufällig geht's mir genauso. Auch seit Donnerstag und jetzt fast weg ;)

Kommentar von lovilo ,

omg!! das ist cool :)))))

Antwort
von Thaddeus99, 23

Das ist ganz normal das hab ich auch. Keine sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community