Hallo, ich habe seid 2 Tagen so eine Blase am Nasenloch. Es tut leicht weh wenn man drauf drückt aber brennen oder jucken tuts nicht. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint mir auf Herpes hinzudeuten. Drück nicht daran herum, lass dich in einer Apotheke beraten was du eventuell für eine Salbe benutzen kannst. Auf keinen Fall ist das ein Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist höchstwahrscheinlich ein pickel. Am besten du lässt ihn einfach in Ruhe. Etwas abdeckstift drauf damit er eintrocknen kann und fertig. 

Nicht dran rum drücken ! Das macht alles viel schlimmer und mit viel glück entzündet der sich auch noch.

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1233366666
31.03.2016, 13:19

Fühlt sich zwar nicht nach einem Pickel an aber dankeschön für deine Nette Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?