Frage von mitchcohen9396, 67

Hallo. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Hund. Er verärgert sich immer! Er bellt unendlich, weint, was soll ich tun eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 15

Als erstes mit dem Hund den Tierarzt besuchen, um gesundheitliche Ursachen auszuschließen. Wenn körperlich alles okay ist: evtl. mal in eine Hundeschule gehen.

Antwort
von egodraconis2, 55

aus einem satz kann ich leider nciht rauslesen, was dein hund haben könnte ;) achte auf sein verhalten, wann er das genau macht, wie alt er ist, vielleicht hat es etwas mit der erziehung zu tun, oder er hat schmerzen, belese dich dazu in hundeforen oder geht zum TA

Antwort
von zahlenguide, 49

geh mal zum Tierarzt. der wird es dir sagen können.

Antwort
von Abuterfas, 52

Erörtern was der Hund hat, Dich einlesen und lernen und dem Hund helfen.

Antwort
von SaDoOx, 43

Ihm geht es ganz offensichtlich nicht gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten