Frage von trainerde, 34

HAllo Ich habe schwarze und rote Schuhe und weiß aber nicht welche Hose und welches Shirt ich zu dem jeweiligen Paar Schuhe anziehen soll ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hey :)

Zu roten Schuhen würde ich eine beige oder schwarze Hose anziehen & dazu am besten ein weißes Shirt :)

Bei schwarzen Schuhen muss ich sagen ------> dazu kannste eig. alles kombinieren, das dir in den Sinn kommt :) Schwarz passt schließlich zu allem!

Antwort
von kathinar, 16

Ganz egal schwarz und weiß passt zu allem, kommt auf dein Oberteil mit drauf an . Rote Schuhe schwarze Hose rotes Oberteil so ungefähr.

Antwort
von cookiewookie182, 17

Kommt drauf an was für Schuhe und was für Oberteile du hast unf was für Hosen

Antwort
von Ralin, 9

Falls es High Heels sind....
Bei den roten Schuhen würde ich Hose und Oberteil in derselben Farbe tragen,
Bei den schwarzen passt alles

Antwort
von Sina0101, 15

zu weis passt doch alles, und zu rot ein schwarzes oder weises Shirt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community