Frage von LostPlay, 34

Hallo ich habe schon seit längerem in DayZ das Problem das wenn ich kurz die sek. Maustaste drücke geht er nich auf Kimme und Korn sondert Zoomt kurz rein und?

Wieder raus liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder is da mein DayZ dran schuld aber ich hab alles versucht BITTE HELFT MIR 😩

Antwort
von Fallimo, 16

Halt die taste mal gedrückt oder guck einfach mal ob du die taste auf eine andere Einstellung hast also z.b. schleichen oder so ist mir mal passiert und habe es nicht gesehen

Kommentar von LostPlay ,

Ich Versuch das mal Danke

Antwort
von Kunzinger, 11

Naja... von Vorne:

1.) Du nimmst die Waffe in die Hand

2.) - drückst Leertaste oder LINKE Maustaste um Noscope anzuvisieren
(= Fadenkreuz)

und dann drückst du

3.) RECHTE Maustaste, damit du offene Visierung oder Visier benutzt           (rangezoomt hast)...

Das bei Punkt 3 funktioniert nicht?

Kommentar von LostPlay ,

Ja das 3. geht einfach nich und das Fadenkreuz is auch nich das beste das ich jetze sagen würde ich könnte damit die ganze Zeit zocken

Kommentar von Kunzinger ,

LOL.... ja mit nem Sniper-Gewehr könnte das schwierig werden...

Keine Ahnung, ich habe das Problem nicht, zumindest nicht vor 2 Wochen, als ich das letzte Mal spielte....

Dafür habe ich andere Probleme, wie dass meine Autos ständig gestohlen werden / oder verschwinden nachdem ich 1 Tag später wieder auf dem Server joine... xD

In den Keybindings (Tastenzuweisung) findest du auch nichts.... das da vielleicht was gelöscht wurde?

Kommentar von LostPlay ,

Das will jetz versuchen trdm Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten