Frage von lxnxapizza, 39

Hallo.. Ich habe schon seit längerem ein Iphone 5c Seid gestern spinnt es total und Fotos sowie auch apps werden gelösch u. wiederhergestellt woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koalabeaxo, 22

Ich hatte mit einem meiner Freundin zu tun das nur noch immer wieder gebootet hat...
Das war vorgestern, vielleicht liegt es also an der software?
Evtl bringt es etwas wenn Du es mal resettest, also home und power button gleichzeitig lange drücken bis der Apfel erscheint :)
Vorher aber ein Backup machen ;) nicht das was passiert :)

Kommentar von lxnxapizza ,

Dankeschön :)

Kommentar von koalabeaxo ,

Bitte bitte :)

Antwort
von robbycobra, 11

Naja manchmal passiert es einfach, dass durch einen Softwarefehler (meist nach Updates) das System etwas spinnt.

Du solltest es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten