Frage von ShadowYato, 38

Hallo Ich habe schon seid vielen Jahren Freunde mit dem Namen Basti und habe nun die Frage warum genau die Freunde die Basti heißen unpünktlich sind?

Steht alles oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HollowAdias, 19

Weil manche Menschen einfach immer zu dumm sind sich an Uhrzeiten zu halten

Antwort
von DerTroll, 16

Sind die auch zufällig alle in etwa im selben Alter? Könnte sein, daß die halt ein Jahrgang sind, wo der Name gern vergeben wurde und dieser Jahrgang halt in die paar Jahrgänge fällt, die es mit Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit nicht so ernst nehmen. Also falls deine Beobachtung stimmt, könnte es einfach eine gemeinsame Hintergrundvariable sein. Aber mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Kann auch einfach nur Zufall sein.