Frage von Lucifer93, 75

Hallo ich habe schon seid Jahren ein problem und ich weiss nicht was ich tuen soll?

Immer wenn ich ein Hübsches Mädchen Sehe und es gerne Kennenlernen würde stellt sich in meinen Kopf so eine art Blockade der Wille ist da nur kriege ich die Zähne nicht aus einander und ich habe schon viel gelesen das mann nichts zu verlieren hat und einfach drauf ansprechen soll wegen ein Kennenlernen aber so bald ich ein hübsches Mädchen immer Kennenlernen will und ansprechen will burnout Bitte gibt mir hilfreiche tipps diese Blockade los zu werden .

Antwort
von Netterhelper, 26

Frag einen Freund oder wenn du ein Mädchen gut kennst, dass er/sie dir mal ein Test-Mädchen bringen soll. Entweder sprichst du sie an und fängst erstmals mit einer etwas nicht so schönen Person an und steigerst dich. 

Oder dein Freund geht zu deiner Traumfrau und sagt ihr, dass sie dich mal ansprechen soll. 

Antwort
von Ellyson, 37

Jede Blockade kann man lösen. In deinem Fall musst du dich deinen Ängsten stellen. Gehe es langsam an, auch wenn es am Anfang peinlich werden könnte. Ein Freund der dich unterstützt kann dir dabei gut helfen. Zu Zweit ist es oft einfacher.  

Kommentar von Lucifer93 ,

Und was macht mann wenn mann kaum oder besser geschrieben keine freunde hat ?

Kommentar von Ellyson ,

Dann hilft dir Lucifer, er bringt dir Licht. :D Nein Spaß..Freunde kann man immer finden. Manche gibts fürs Leben, manche kommen und gehen. Du musst alles wie gesagt langsam angehen. Andere Hobbies suchen, viel unter Menschen sein. Das wichtigste dein Äußeres Erscheinungsbild pflegen und dir nicht selbst im Weg stehen. Ich hoffe das hilft dir irgendwie. 

Was das Erscheinugs bild angeht sehe ich eigentlich ganz gepfelgt aus nur was macht mann wenn mann nebenbei noch unter Vernarbten harrausfall mit 22 Jahren leiden muss und noch nicht mal mehr wirklich kohle für eine tranplatation hat ?

Kommentar von Ellyson ,

..Dann mach dir ne Glatze oder trage ein Toupet/ Perücke. :D Lass dich mal da von einem Profi beraten.

Ich hätte mir schon längst eine glatze geschert aber dummer weisse bin ich nun mal nicht grade der type den eine glatze stehen würde und toupets und perücken sehen zu unecht aus mal abgesehen davon kann mann sich die noch nicht mal mehr stylen !

Antwort
von GreekyBash, 33

Einen Burnout nur weil du eine Frau ansprechen willst, ist zwar sehr unrealistisch, aber gleichzeitig auch sehr traurig.

Komm einfach drauf klar, dass du ein ruhiger Mensch bist. Mit der Zeit kommst du hin und wieder mit interessanten Personen in ein Gespraech.

Mir wäre es ohne hin viel lieber wenn die Girls mal auf mich zu kommen würden mit einen Smaltalk den dann würde sich der rest von selbst ergeben und ich würde langsam auftauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten