Frage von xxlarajolienxx, 111

Hallo ich habe schon seid einem Jahr häufige aber kurze Schwindelanfälle und noch ein schmerzhaftes Stechen bei meinen Rippen und oft Übelkeit was könnts sein?

Antwort
von pingu72, 70

Geh bitte zum Arzt, NACH der Schule ;)

Antwort
von Sorrisoo, 81

Schwer zu sagen. Kling nach dem Herz. Geh zum Arzt.

Kommentar von xxlarajolienxx ,

Naja bin erst 15 also Herz hm glaub nicht aber danke und für Arzt leider keine Zeit Schule ist mir gerade wichtiger

Kommentar von Sorrisoo ,

Naja weis man nie. Schwindel kann sehr viele Ursachen haben. Das muss genau abgeklärt werden. Ich weis von was ich spreche. Ich leide seit einem Jahr an einer Dauerbenommenheit.

Kommentar von xxlarajolienxx ,

Dann sollte ich mir wohl mal zeit nehmen und zu Arzt aber dass geht erst so in einer Woche da ich noch lernen muss und so zeug halt... aber kennst du vlt was gegen die Übelkeit die nervt nämlich richtig.. aber danke

Kommentar von Sorrisoo ,

Mir ist gerade auch richtig Übel. Habe gerade ein Schwarztee genommen. Das hilft mir immer.

Kommentar von xxlarajolienxx ,

oke danke

Kommentar von Sorrisoo ,

Nichts zu danken👍🏻

Antwort
von nowka20, 35

vielleicht schwanger?

Kommentar von xxlarajolienxx ,

ne kann ich nicht

hallo bin erst 15

Kommentar von nowka20 ,

akzeptiert, obwohl dein alter heutzutage keinen grund darstellt

Kommentar von xxlarajolienxx ,

außerdem hab ich das seid einem Jahr ungefähr

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community