Hallo, ich habe probleme mit meiner kopfhaut sie juckt und es entstehen immer krusten was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle,

für mich (als selbst betroffene) hört sich das nach einer beginnenden Schuppenflechte = Psoriasis an! 

Du kannst Dir ja von Deinem Hautarzt - oder noch besser vielleicht von Deinem Hausarzt - das Präparat "Xamiol Gel" verschreiben lassen. Das ist extra für die Anwendung im Bereich der Kopfhaut gedacht! Gerade Hausärzte haben öfter mal Probepackungen von so etwas über - also einfach mal nachfragen! (Und eine zweite Meinung könntest Du Dir von ihm dann auch gleich einholen... 😉 )

Optimistische Grüsse,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal 2 Wochen ausschließlich babyshampoo zu benutzen!

Meist ist ja ein Shampoo oder Spülung und co der Auslöser für solche Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchwolf
07.10.2016, 14:02

habe ich ich habe auch schon ein shampoo aus der apotheke benutzt gegen schuppen aber danach juckte es nur noch mehr

1

Bei Babyschorf hilft Babyöl sehr gut, um den Schorf zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?