Hallo ich habe Probleme mit meinem Win 10 und zwar bin ich in einen lokal Benutzer und möchte in mein Adamit weiß nicht wie dies geht bin zu blöd dafür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatweib24
20.08.2016, 03:52

habe ich mehr mals es kommt immer wieder nur der lokale Benutzer wo ich mich einloggen kann

0
Kommentar von EroNia
20.08.2016, 03:53

unten rechts dürfte doch was stehen oder? also wenn du grad im Anmedle Bildschirm bist.

0

Könntest du die Frage nochmals und besser Stellen oder verbessern und Information in der Beschreibung hinterlassen,nur so kann man dir richtig helfen! :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatweib24
20.08.2016, 03:55

oh sry, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!!!

ich möchte mich in mein Admistrator Benutzer einloggen allerdings weiß ich nicht wie, habe irgendwas gemacht und kann nur mein lokalen Benutzer benutzen und einloggen, habe schon mehr malz gestartet aber ich weiß nicht wie ich zu meinem Adamit komme.

0