Frage von Elian1999, 66

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Stuhl, immer wenn ich anfange zu pressen fühle ich einen stechenden Schmerz im Unterleib und manchmal tropft auch Blut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moohsassin, 38

Hör erstmal auf dir Sachen rektal einzuführen und suche schnellstmöglich einen Arzt auf. 

Kommentar von Elian1999 ,

Ich führe mir doch nichts rektal ein.. nur manchmal..

Antwort
von johannasopa, 39

Wie wärs mal mit Arzt statt google?

Antwort
von johannasopa, 27

*stuhlgang 😅

Antwort
von godofguitar, 41

Arzt aufsuchen!