Frage von ela1188, 53

Hallo ich habe Parfüm "Obsession" von Calvin Klein geschenkt bekommen.Lacht nicht aber ich bekomme den Zerstäuber nicht auf, bin auch nicht blond.kleiner Tipp?

Antwort
von hallotigerwallo, 44

Habe das gleiche parfüm.Infach den gesamten braunen Deckel abnehmen.(vielleicht ein bisschen drehen) und dann fest drücken.

Kommentar von ela1188 ,

Abnehmen ist gut,habe versucht dann gedreht knack dann konnte ich den Zerstäuber herausnehmen und war in Verschlusskappe fest.Trotzdem  Danke

Kommentar von ela1188 ,

Kannst Du mal nachschauen ob der Zerstäuber überhaupt abgeschraubt werden kann?Ich meine gesehen zu haben das da kein Gewinde ist.Danke Dir

Antwort
von FooBar1, 24

Den decke oder wirklich den Zerstäuber?

Kommentar von ela1188 ,

Der Zerstäuber steckt im Deckel fest und bekomme ihn nicht mehr raus.boh die ganze Bude riecht jetzt

Kommentar von FooBar1 ,

WoW. Du hast ein Problem :-). Bring es erstmal raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community