Frage von vanthomiy, 34

Warum hängt diese Minecraft Version bei grünem Bildschirm und was kann ich tun?

Hallo, ich habe diese Windows 10 Edition Beta Version von Minecraft schon länger auf meinem PC gespielt. Allerdings ist sie von heute auf morgen nicht mehr richtig gestartet.

Nach dem Mojang Logo bleibt das Bild in einem komplett Grünen Bildschirm stecken, wobei es nur der Bildschirm sein kann, da die Titelmusik von Minecraft zu hören ist und auch das Klicken auf einen Menüpunkt.

Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und das Windows Universal App Cache gelöscht sowie Microsofts Hauseigene App Problem Behandlung durchgeführt .

Ich weis nicht was ich sonst noch tun könnte, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten