belgiengirl1987 am 27.01.2009 um 16:19 Uhr
Weill ich habe meinte letzte tagen bekommen 19.01.2009 die habe ich nomal bekommen. Aber ich habe nur abends ziehen im unterleib und abends meine Brust fühlt sich anderes an. Ich habe bei meinen frauenartz schon an gerufen und ich habe einen termin erst, am 11.02.2009 und ich denke so lange kann ich noch warten. Ich bin nur halt mir 100 fragen am stellen ich habe gestern auch schon geträumt, das mich etwas getreten hat.Ich wûnsche mir keine kinder aber wenn es passiert dann ist es halt so ich habe keine, heissunger tags ûber bei mir ist alles in der nacht auser ich habe nur Starkes ziehen sehr oft am tag im unterleib mein Unterbauch ist hart Erlich gesagt weis ich nicht genau wann ich meine letzte tage hatte. Kônnte noch etwas lânger her sein wo ich die hatte peinlich weill ich es nicht genau weis auser was hier oben steht das ist nicht 100% sicher. Würde mich freuen wenn ich viele antwochten bekommen könnte die selber mal schwanger waren. MFG tana

Sie zeigt mir einen Schwangerschaftstest....
Bild/er:

mach doch einfach mal einen Test, gibt es in jedem Schlecker Laden schon ab 5 Euro.
Wie wärs mit nem Schwangerschaftstest? Die Idee hättest du jetzt nicht gehabt stimmts?

Hattest Du denn Sex???
Alles kann, nichts muß..... :))

Also wenn das mit dem 19.1. auch nur ungefähr hinkommt, dann ist eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich. Denn dann hattest Du seitdem nicht mal einen Eisprung.

Test machen aber erst nach 4 Wochen nach den letzten Tagen.
Mariposa68 am 27. Januar 2009 16:28 Quatsch, den kann man schon viel früher machen

Ach, wie hab ich diese Frage heute schon vermisst!!! ;) DANKE!
Nur die Antwort kann dir hier keiner geben. Da musst du schon nen Test machen oder warten.

Hol Dir einen SChwangerschaftstest aus der Apotheke, dann bist DU schon mal etwas schlauer

hoffentlich belässt du es dann auch dabei....zumindest bei dem Thema
zu deiner Frage, ohne das ich es mir komplett durchgelesen habe....: ja es kann sein

Gehe in die Apotheke und hole dir einen Schwangerschaftstest oder zum Arzt nur so kannst du es 100% wissen:-)
Mariposa68 am 27. Januar 2009 16:21 Ach, so einfach kann das sein?
claudia2566 am 27. Januar 2009 16:26 ja, so geht das :-)
Spitze, alle Daumen Hooch
hallo Mariposa68 schön dich mal wieder zu sehen:-)
DH :-)))
Aber hallo, DH!