Frage von Leleloveforever, 54

Hallo! Ich habe nur 2 Freunde die mich sehr mögen die anderen Mädchen aus meiner klasse mögen mich gar nicht was kann ich tun?

Antwort
von Koboldsbraut, 28

Glaube mir... die 2, die Dich mögen reichen auf lange Sicht..

Du scheinst noch jung zu sein, Du wirst noch viele Menschen treffen, die Dich mögen und viele, die Dich nicht mögen..

Lerne die wichtigen von den unwichtigen unterscheiden und kümmer Dich einfach nur um die wichtigen !

Antwort
von Luana345, 22

Gib dich mit deinen zwei Freunden zufrieden vielleicht sind die andren ja nicht so freundlich

Antwort
von Abgehoben27, 30

Dich mit deinen Freunden abgeben die dich mögen ? ist doch ganz einfach.

Antwort
von Fabian5594, 32

ich denke nicht viel... tut mir leid damit muss man sich wahrscheinlich abfinden. wenn du jemanden zum schreiben brauchst wenn dir langweilig ist oder der gleichen steh ich gern zur Verfügung ich freue mich neue menschen kennen zu lernen

Antwort
von KpMrk, 16

Lieber wenige aber dafür wahre freunde anstatt 100 falsche freunde !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten