Frage von DeathAngel100, 56

Hallo! Ich habe nun seit zwei Tagen Probleme mit League of Legends und kann mich nicht einloggen. Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem wie ich.?

Bei meinen anderen Kumpels hat es allerdings ohne Probleme geklappt und sie konnten sich einloggen und spielen. Ein Freund von mir meinte das es an den Anbieter liegen könnte, den mein Kumpel und ich haben den selben und bei uns beiden funktioniert es nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es wirklich am Anbieter liegt, ob LOL vielleicht im Moment Probleme hat, oder ob ich mir vielleicht ein Virus zu gezogen habe.

Danke im voraus. DeathAngel100

PS:Ich habe LOL gerade nochmal an meinem Laptop ausprobiert und auch da hat es nicht funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xWasted, 33

Du kannst folgendes tun:

1. Schreibe beim Support jemanden an auf der seite von League beim Reiter Support ;)

2. Deaktiviere mal deine Firewall (Hast du in der Firewall mal Ports oder so gesperrt)

3. Mache einen Virenscann ;)

4. Installiere League of Legends neu.

5. Google mal deinen Anbieter und dein Problem zusammen vielleicht haben auch andere das Problem (Ich bin bei der Telekom und bei mir geht alles. )

6. Wenn es nicht an der Internet Verbindung liegt und auch nicht am Programm selbst kannst du wenn du ein Virus hast auch mal den PC "reseten" also Windows Iso und neuaufsetzen :)

Kommentar von DeathAngel100 ,

Hallo Danke für die Antwort!

Virenscann wurde durchgeführt, LOL auch neu installiert, Windows Firewall ist deaktiviert und wie halt gesagt ein Kumpel mit dem gleichen Anbieter hat die selben Probleme (bin bei Helimail), Internet funktioniert normal halt nur bei LOL habe ich die Schwierigkeiten. 

Den Support anzuschreiben dafür hatte ich leider im Moment keine Zeit wird aber sofort erledigt.

Danke :D

Kommentar von DeathAngel100 ,

http://ddctgheffl797.cloudfront.net/public/AddOn2/controller/go/?url=xtm2k2mo0ju...

bei mir öffnet sich immer diese Seite wenn ich einen Browser starte ich denke mal ich habe mir da doch was eingefangen :(

Antwort
von RRetromant, 29

Frage einen Riot games Mitarbeiter über den Support, ob irgendwelche Sperren auf deinem Account sind. Am Anbieter liegt es denke ich nicht. Probiere mal, LoL neu zu installieren, hat mir auch schon geholfen. 

Es gab tatsächlich ein problem mit den EUW Servern, aber das war vor 5 Tagen.

Wenn das alles nicht hilft, überprüfe alles mal nach viren.

Kommentar von DeathAngel100 ,

Ich habe LoL jetzt schon zweimal neu installiert und Auch mein Viren Programm hat kein Alarm geschlagen. Wie gesagt bei einem Freund von mir der den gleichen Anbieter hat wie ich funktioniert es auch nicht. Bei einigen Kumpel hingegen schon die haben einen anderen Anbieter. Danke für deine Antwort ich werde mal bei einem Riot Supporter nachfragen :)

Kommentar von RRetromant ,

Bitte sag mir dann was los war würde mich interessieren :D

Antwort
von DeathAngel100, 13

Hey ich bedanke mich für alle antworten aber es funktioniert plötzlich wieder. Ich habe LoL jetzt gerade einfach nochmal versucht zu starten und es hat geklappt. Ich konnte mich einloggen mir wurde zwar alle so angezeigt als würde ich das erste mal spielen aber ich konnte mich wenigstens schon mal einloggen. XD Ich habe echt keine Ahnung woran es gelegen haben könnte.

Trotzdem nur für die Vorsicht wollte ich fragen ob vielleicht jemand einen guten kostenlosen Virenscanner kennt der diese auch notfalls entfernen kann. :)

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten