Frage von Insanity, 39

Hallo ich habe nun entertain von der Telekom und würde es gerne über wlan schauen weiß das es geht aber nicht wie habe die fritzbox und einen repeater wie kann?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Guten Tag Insanity,

du kannst deinen Media Receiver via WLAN-Bridge verbinden. Wir empfehlen allerdings eine Verbindung per LAN, da diese nicht so störungsanfällig ist. Eine reine direkte Verbindung per WLAN ist nicht möglich, da unser Media Receiver nicht über ein WLAN-Modul verfügt.

Ich wünsche noch einen angenehmen Samstag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Insanity, 26

Also geht es nicht ohne kabel kann man es mit einem repeater verkürzen

Antwort
von Insanity, 30

den reciever nun ohne kabel also wlan verbinden

Antwort
von hundeliebhaber5, 25

Ich habe auch Entertain. Bei mir geht es nur mit Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten