Frage von Elinot10, 26

Hallo ich habe nun eine gefunden die für die ps4 passenwürde (festplatte). Könnt ihr mir das nochmal bestätigen?

Antwort
von DorianWD, Business, 12

Hallo Elinot10,

Wie du vielleicht schon weißt, sollte die Platte SATA sein, mit maximaler Bauhöhe von 9.5 mm. Es wird auch empfohlen, dass die Platte nicht 7200 RPM ist, damit sie in der Konsole nicht erhitzt. Da du eine SSHD für deinen Freund gewählt hast, deren HDD-Teil 5400 RPM ist, sollte alles reibungslos funktionieren. Wie meine Vorredner sagten, wäre aus Investitionssicht besser, sich eine größere Platte zu besorgen, da mit 500 GB schnell knapp werden kann. Aber das kann dein Freund für sich etnscheiden.

lg

Antwort
von mau339, 18

Für nen ähnlichen preis kannst du dir einen 2 TB von samsung kaufen

Kommentar von Schrotthi ,

Braucht kein Mensch, Geschwindigkeit ist besser (hab SSD). Ladezeiten halbieren sich, was nice ist bei Ohnline Shooter

Antwort
von Swagger18, 14

Ja sie dürfte alle Bedingungen erfüllen, aber wieso holst du dir eine Festplatte mit gleichgroßer Speicherkapazität?

Kommentar von Elinot10 ,

Ich mache das für meinen freund und der checkt das nicht

Kommentar von Swagger18 ,

Schön und gut aber wieso nur 500 gb? Mir ist zwar bewusst dass die Festplatte schneller ist als die die in der ps4 eingebaut ist, aber die unwesentliche beschleunigung von ladezeiten der neuen Festplatte wäre mir keine 70 euro wert.

Kommentar von Schrotthi ,

Für viele (zb. für Mich) reichen auch 500gb Locker. Da gehen ja auch einige Spiele drauf. Wenn nicht, alte löschen...

Ich hab mir eine SSD 500gb geholt. Mir und vermutlich dem Fragesteller, ist die Geschwindigkeit viel wichtiger. Die Ladezeiten werden halbiert und man kann z.B. bei COD BO3 vor den anderen im Spiel sein und diese dann an Ihren eigenen Spawn abfarmen :D

Kommentar von Swagger18 ,

Achso und das geht obwohl man vor dem 10 sekündigen Countdown nicht laufen kann und bis der Countdown abgelaufen ist wieso alle im spiel sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten