Frage von 12345789, 30

hallo, ich habe nöchste woche geburtstag und werde 14 :) ... ich gehe mit meinen besten freunden ins schwimmbad ,gibt es spiele die man spielen könnte?

gibt es as was euch dazu einfällt :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hans186, 13

Ich feiere seid 12 keinen Geburtstag mehr im Schwimm Bad oder so, des is mir irgend wie zu Kindisch, aber wenn ihr nen Ball mitnehmt könnt ihr Ballspielen oder ihr macht ein Turmspringen Wettbewerb, wer Tiefer kommt, ihr könnt auch um die Wette tauchen, mit nem Tauchring oder so.
Aber am besten is immer in nem Becken in dem ihr Steh könnt (wenn nicht so viel los ist) so nen Wasserkampf zu machen, wer mit dem Kopf unter Wasser kommt is drausen und dann halt so bis der letzte übrig bleibt, geht auch zu zweit.
Ihr müsst aber aufpassen das ihr nicht zu weit geht und einer keine Luft mehr bekommt.

Antwort
von 247tired, 11

Im Schwimmbad braucht man keine Spiele ist auch so fresh.

Wünsche euch ganz viel Spaß

Antwort
von stefanIhl, 17

Wasserball, Ringelpietz mit anfassen, Sprungbrett Wettbwerb (Saltos,Schrauben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten